Meine Fantasywelt

Ich könnt schon wieder kotzen. Mittlerweile ist es schon echt egal, was ich sage, alles ist verkehrt. Ich glaub, ich sollte mir mal einen Punching Ball besorgen. Evtl ist morgen meine eine Cousine, mit ihrem tollen Typ, bei meiner Mutter und da brauch mir dann nur einer schräg kommen, dann läuft das Fass über. Dann kann ich denen auch endlich mal sagen, was ich von ihnen halte. Sehe die beiden ja nur alle Schaltjahre.

Ich könnt grad echt platzen. Ich bin so sauer. Somit flüchte ich mich wieder in eine bzw meine Fantasywelt. Eine Welt, wo alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Wo ich mir keine dummen Kommentare oder Unterstellungen anhören muss. Wo es einen Menschen gibt, der zu mir steht, wie ich davon träume. Eine Welt erschaffen, wo man mir nicht weh tut und es keine Probleme gibt. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die sich in sowas flüchtet. Einfach die Augen schliessen und vorstellen...

Da ist die Welt noch in Ordnung...

25.10.08 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen